Über uns

Im Jahr 2022 haben wir uns nach dem Bereisen von vielen verschiedenen Ländern Europas, dazu entschlossen nach Dänemark auszuwandern.

Durch das Reisen mit dem Wohnmobil über viele Monate hinweg, haben wir bereits viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Gegenden sammeln dürfen, konnten einige Ideen sammeln und festhalten, was uns auf unserem Campingplatz wichtig ist.

Im April 2023 übernehmen wir den Campingplatz und renovieren, sanieren und strukturieren um. Unser Ziel ist es, dass Familien, Paare, Alleinreisende und eventuell auch Gruppen eine wunderschöne und unvergessliche Zeit bei uns verbringen dürfen. Naturbegeisterte, Tierfreunde, Kinder und auch Ruhesuchende werden hier ihren richtigen Platz finden. Außerdem ist es uns wichtig nah am Gast zu sein und Anonymität keinen Platz findet.

Mit drei Generationen sind wir nach Dänemark gezogen, um gemeinsam einen Lieblingsplatz für uns und andere zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch!






E-Mail
Anruf
Instagram